AGR Ventil mit Wasserstoff Reinigen-
Hydrogen Carbon Cleaning
Ein neues Fahrzeug hat einen sauberen Motor ohne Verunreinigungen leider sehr bald werden alle mit einen AGR Ventil Reinigung mit Wasserstoff konfrontiert. Doch im Laufe der Zeit kommt es im Motor sowie auf seinen Bestandteilen und im Abgassystem, egal ob Diesel oder Ottomotor, zu Ablagerungen von Ruß. Diese Ablagerungen werden Verkokungen genannt. Verkokungen behindern den Fluss des Kraftstoffs und führen zu einem Verlust der Leistung sowie einem höheren Kraftstoffverbrauch. Es ist also nötig, den Motor Ihres Fahrzeugs in regelmäßig Abständen zu reinigen. Eine effiziente Möglichkeit ist die Motorreinigung mit Wasserstoff.
Wie funktioniert Hydrogen Carbon Cleaning im Detail?
Der Cleaner erzeugt durch die intensive Reinigung mit Wasser über Elektrolyse Wasserstoff. Er wird durch das Ansaugrohr eines Verbrennungsmotors in das Motorinnere hinein geleitet und entfaltet dort seine Reinigungswirkung bei den warmgelaufenen Motoren. Sobald der Wasserstoff, dessen chemische Formel H für das lateinische hydrogenium = Wassererzeuger steht, in die Verbrennungskammer des Motors gelangt, sorgt die Motorhitze für eine reinigende chemische Reaktion.
Bei ihr verliert jedes Wasserstoff-Molekül Protonen, also Wasserstoffkerne, und verändert somit seine chemische Ladung. Durch diese Änderung reagiert der Wasserstoff mit den anhaftenden Kohlenstoff- und Oxidationsrückständen im Motorinneren. Die werden in Kohlenwasserstoff umgewandelt und verlassen den Motor über das Abgassystem. Die durch ein Hydrogen Carbon Cleaning erzeugte chemische Reaktion im Motorinnern bewirkt einen gasförmigen Ausstoß von Verunreinigungen und Schmutzpartikeln aller Art.
In sehr kurze Zeit, ohne Demontage werden alle Teile im Motor Gereinigt.
Jetzt Anrufen und Motor Reinigen lassen. 0764340155
Wie oft sollte eine AGR Ventil Reinigung mit Wasserstoff erfolgen?
Die Stärke der Verkokung ist abhängig davon, wie viel Sie mit Ihrem Fahrzeug fahren. Es ist ratsam, die Reinigung etwa alle 20.000 gefahrene Kilometer bzw. einmal im Jahr durchzuführen. Durch die Wasserstoffreinigung steigern Sie nicht nur die Leistung Ihres Fahrzeugs, Sie beugen auch Schäden am Diesel Partikel Filter auch Russpartikel Filter und DPF genannt vor. Ersatzteile wie AGR, Turbolader, Katalysator und Partikelfilter sind teuer. Mit einer regelmäßigen vorbeugenden Motorreinigung verhindern Sie hohe Kosten.
Die Bilder haben wir aus einem Audi A3 Diesel 2.0. Laut Kunde fuhr das Fahrzeug zuerst Kurzstrecken. Nachdem er die Leistungsprobleme hatte fing er an, Langstrecke bewusster zu fahren. Zum Teil bis 300 km weite Strecken. Leider merkte er schnell dass, es kein Sinn hatte. Der Russ kann durch Langstrecken minimiert werden, kann aber den Russbestand nicht durch fahren eliminiert werden. So sammeln sich immer weitere Russpartikel im ganzen Motor an.